...

Unsere Mission

Wir bieten ein elegantes und komfortables Prozessmanagement-Tool. Unser Ziel ist, die Geschäftstätigkeit unserer Kunden leichter und billiger zu machen, damit sie produktiv und wettbewerbsfähig bleiben.

Wir wollen das Geschäftsprozessmanagement auf das nächste Level bringen, so haben wir eine BPM-Plattform entwickelt, die ECM, KPI, CRM, und Projektmanagementwerkzeuge kombiniert.
Zu gleicher Zeit konzentrieren wir uns auf Einfachheit und Flexibilität des Produktes, damit unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung damit machen. Für uns heißt es, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, ihren zukünftigen Anforderungen zuvorzukommen und ihre Erwartungen zu übertreffen.

Alex Budin,Firmengründer

Zeitleiste

The idea to create ELMA first came to the company’s founder, Alex Budin, back in 2006. Since then we have come a long way and today we are proud to say we are the leader in the CIS market of BPM software, having more than 700 customers in 12 countries.

Zahlen sagen mehr als Worte

12
Länder
9 Jahre
auf dem Markt
700+
Kunden
150
Partner
100 000+
Nutzer

Unser Team

Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die gemeinsame Werte teilen und sich für Innovationen, Spitzenleistungen und guten Service begeistern. Wir sind Experten und lassen unser Fachwissen für Sie arbeiten.

Jeder von uns trägt zur Unternehmensentwicklung bei und zusammen liefern wir ein hochqualitatives Produkt, mit dem unsere Kunden ihre Geschäftsziele erreichen.

Wir setzen uns ehrgeizige Ziele und erreichen sie, egal welche Hindernisse sich uns in den Weg stellen!